TALON™ KC-02 LADEGRIFF

  • Im Angebot
  • Normaler Preis £25.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


TALON CHARGE 5

Obwohl es definitiv einige sehr schöne Ladegriffe für den KC-02 gibt (Anspielung auf Sneakworks), waren wir einfach nicht glücklich damit, die meisten von ihnen modifizieren zu müssen, um eine perfekte Passform mit den zusätzlichen Festigkeitsmerkmalen unserer CNC-Schraubenträger zu erhalten , und wir waren nicht zufrieden damit, wie locker die Passform bei den meisten war.

Deshalb haben wir unsere eigene Version des Ladegriffs KC-02 entwickelt, die perfekt auf unsere Verschlussträger abgestimmt ist. Keine Änderung erforderlich, perfekte Passform beim ersten Mal.

Der aggressiv gestylte Talon wurde so konzipiert, dass sie stärker ist als jeder andere Ladegriff, da die Hauptschwäche in unserem Design abgerundet wurde, um die Belastungen zu verteilen, die normalerweise bei Standardgriffen einrasten.

Wir haben den Talon so gut an unsere Schrauben angepasst, dass sich die Situation nun umgekehrt hat - dieser Ladegriff muss wahrscheinlich modifiziert werden, damit er auf einen serienmäßigen Schraubenträger passt! Aus diesem Grund empfehlen wir, dieses Teil ausschließlich mit unseren RogueWorx-Schraubenträgern zu verwenden, da wir nicht für die Ergebnisse verantwortlich gemacht werden können, die Sie versuchen, dieses Teil auf einen anderen Schraubenträger zu bringen.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review

TALON KC-02 CHARGING HANDLE

  • Sale
  • Regular price £25.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


TALON BATCH 5

Whilst there are definitely some very nice charging handles out there for the KC-02 (nod to Sneakworks), we just weren't happy with having to modify most of them to get a perfect fit with the extra strength features on our CNC bolt carriers, and we weren't happy with how loose the fit was on most of them.

So we designed our own version of the KC-02 charging handle which is PERFECTLY MATCHED to our bolt carriers. No modification required, perfect fit first time.

The aggressively-styled Talon has been designed to be stronger than any other charging handle as the main weak point has been radiused in our design to spread the stresses that normally snap the standard handles.

We made the Talon fit our bolts so well that the situation has now reversed - this charging handle will probably need modifying to make it fit onto a stock bolt carrier! For that reason, we recommend exclusively using this part with our RogueWorx bolt carriers, as we can't be held responsible for the results of you trying to make this fit on any other bolt carrier.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review