Close
Our store is at 0% of its capacity at the moment.
Your order should be processed within 30 day(s).

Vorbestellungen, Probleme, Lieferung, Versand und Rückerstattungen

Wie wir hier arbeiten

Wenn Sie auf diese Seite gelangt sind, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie ein Problem haben. Ich sage gleich, wir sind nicht wie Amazon oder Evike oder irgendein anderer typischer großer Einzelhandels- oder Airsoft-Shop. Wir sind derzeit nur 2 Leute. Wenn Sie also mit uns sprechen, denken Sie daran, dass Sie sowohl mit den Direktoren des Unternehmens als auch mit den Leuten sprechen, die Ihre Bestellung versenden, sowie mit den Leuten, die die Teile entworfen haben. Es gibt keinen Vorgesetzten über uns, es gibt keine Beschwerdeabteilung. Wir haben hier die ultimative Macht. Wenn Sie sich im Gespräch mit uns beleidigend oder unhöflich verhalten, erwarten Sie eine klare Antwort, oder wir werden die Kommunikation einfach einstellen. In extremen Fällen setzen wir Sie auf die BLACKLIST, was bedeutet, dass alle zukünftigen Bestellungen in Ihrem Namen abgelehnt werden. Wir sind Profis, aber wir sind auch Menschen, die hier einfach unser Bestes geben.

RogueWorx ist in erster Linie ein „Design- und Engineering“-Unternehmen, kein Einzelhandelsunternehmen. Wir haben kein riesiges Lager voller sofort versandfertiger Teile. Ganz im Gegenteil. Alle unsere Teile werden in kleinen Chargen von 100 - 200 Stück in über 10 Farben und Mustern hergestellt, was bedeutet, dass wir oft WENIGER ALS 10 eines einzelnen Teils in einer bestimmten Farbe haben. Die Dinge sind sehr oft ausverkauft und bleiben oft für ein paar Monate ausverkauft, wenn wir damit beschäftigt sind, andere Teile zu finanzieren. Also schnappen Sie sich, was Sie wollen, wenn Sie es auf Lager sehen, da es morgen möglicherweise nicht da ist!

Fast alles, was wir verkaufen, wird von uns entworfen und hergestellt. Es gibt sehr wenige Dinge, die wir verkaufen, die nicht von RogueWorx hergestellt werden. Als solche wissen wir ALLES über unsere Teile. Versuchen Sie nicht, uns davon zu überzeugen, dass unsere Teile fehlerhaft sind. Wir prüfen jedes einzelne Stück manuell. Wir haben seit 2016 weniger als 10 fehlerhafte Teile verkauft. 99,99 % der Probleme sind auf BENUTZERFEHLER zurückzuführen.

Vorbestellungen

Wenn Ihre Bestellung einen VORBESTELLBAREN Artikel enthält, wird Ihre gesamte Bestellung erst versendet, wenn alle Produkte fertig sind. Wenn Sie möchten, dass Artikel separat versendet werden, müssen Sie mehrere separate Bestellungen aufgeben und uns mitteilen, dass Sie diese getrennt aufbewahren möchten, da wir unsere Bestellwarteschlange oft aufräumen, indem wir Bestellungen zusammenfassen, um Ihnen Versandkosten zu sparen.

Versand

Die Versandkosten basieren auf dem Gewicht und wir verwenden nur nachverfolgte/unterschriebene Dienste mit ausreichendem Versicherungsschutz für den Wert der Bestellung.

Express-Kurieroptionen mit Flatrate sind ebenfalls verfügbar. Diese werden außerhalb unserer automatisierten Website-Systeme manuell verarbeitet, der Preis basiert nicht auf dem Gewicht, daher die hohen Kosten.

Wir versenden Bestellungen normalerweise zweimal pro Woche, je nach Auftragsvolumen. Wenn wir nur sehr wenige Bestellungen haben, kann dies nur einmal pro Woche sein.

Das bedeutet, dass selbst wenn der Zustelldienst (z. B. Royal Mail 1st Class) "nächster Werktag" sagt, dies nur widerspiegelt, wie lange es dauert, bis das Paket ankommt, nachdem es von uns versandt wurde. Die Wahl einer Expresskurieroption bedeutet nicht, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet wird. Dies ist ein Teilzeitgeschäft, wir haben Hauptkarrieren und Familien, die vor Airsoft-Teilen kommen.

Unser internationaler Standardversand dauert ungefähr 2 Wochen, kann aber angesichts der COVID-19-Situation bis zu einem Monat dauern. Kanada ist unserer Erfahrung nach das langsamste Land, dort werden Pakete bis zu einem Monat beim Zoll aufbewahrt.

Alle unsere Zustelldienste, die Royal Mail und nationale Postdienste verwenden, haben nach dem Versand keine Kontrolle über die Pakete. Wir können Ihre Bestellung nicht umleiten, weil Sie die Adresse nach dem Versand falsch eingegeben haben.

BREXIT, Zollgebühren und Einfuhrsteuern.

Der Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU hatte fast keine Auswirkungen auf die Arbeitsweise von RogueWorx, außer dass wir jetzt Zollformulare für jedes internationale Land bereitstellen müssen, nicht nur für Länder außerhalb der EU. Wir versenden unsere Produkte seit 2016 in die ganze Welt, also ist das nichts Neues für uns.

Für unsere Kunden in der EU bedeutet der Brexit jetzt jedoch, dass sie Einfuhrsteuern auf Produkte zahlen müssen, die sie bei uns kaufen, während es vorher keine Gebühren gab.Unsere Kunden in Nicht-EU-Ländern wie USA und Kanada zahlen diese Gebühren seit Beginn klaglos, trotz deutlich schlechterem Währungsumrechnungskurs, das ist halt so. Wir raten auch der EU, sich daran zu gewöhnen.

Wir sind nicht verpflichtet, den Wert Ihrer Bestellung auf den Zollformularen als geringer als den tatsächlichen Wert anzugeben, wie es beispielsweise bei Bestellungen anderer Einzelhändler in China üblich ist. Dies würde als Meineid oder Betrug eingestuft, wenn wir jemals wegen Lügens auf offiziellen Dokumenten vor Gericht gestellt würden.

Ein weiterer Grund, warum wir unsere Sendungen nicht unterschätzen, ist, dass sie oft nur für den auf dem Zollformular angegebenen Wert versichert sind. Wenn also diese Bestellung im Wert von 300 £ verloren ginge und ihr Wert mit 20 £ deklariert wurde, könnten wir dies nicht tun Anspruch auf Ersatz des wahren Wertes. Dies könnte bedeuten, dass wir Ihre Bestellung nicht erstatten oder ersetzen können, es wäre auch für Sie ein Totalverlust.

Die Ihnen auferlegten Steuersätze und Zölle gehen uns nichts an, sie werden von Politikern festgelegt. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrer Regierung zu beschweren, wenn Sie keine Einfuhrsteuern zahlen möchten. (Wir haben für den Verbleib gestimmt, falls Sie sich dadurch besser fühlen!)

Verlorene Bestellungen

Falls Ihre Bestellung nicht zugestellt wird, wird sie über die „Return To Sender“-Funktion an uns zurückgeschickt, was in der Regel einige Wochen dauert, woraufhin wir das Paket gegebenenfalls erneut an eine neue Adresse senden können. Wir können Ihnen die erneute Lieferung in Rechnung stellen.

Für den Fall, dass Ihre Bestellung verloren geht, reichen wir nach Ablauf einer ausreichenden Zeit (normalerweise 4 Wochen für internationale Bestellungen) einen Royal Mail-Antrag auf "Verlorener Artikel" ein, der entweder das Paket findet oder einen Versicherungsscheck an uns auszahlt. woraufhin wir Ihre Bestellung zurückerstatten.

Wir ersetzen verloren gegangene Bestellungen nicht „like-for-like“, da unser Teilebestand oft so begrenzt ist, dass wir nicht garantieren können, dass ein Ersatz verfügbar ist. Wir werden Ihre Bestellung zurückerstatten, nicht ersetzen.

Fehler und Rückgaben

Teile, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden, wie z. B. kundenspezifische Lasergravur oder kundenspezifische Eloxierung, kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage, es sei denn, das Teil ist nachweislich fehlerhaft.

Wenn ein Kunde fehlerfreie Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden möchte, müssen diese in einem unbenutzten, wiederverkaufsfähigen Zustand sein und der Kunde trägt das Rückporto. Wir erstatten keine Teile im "gebrauchten" Zustand.

Wenn ein Kunde glaubt, dass ein Rogueworx-Teil fehlerhaft ist, besteht unsere primäre Vorgehensweise darin, das Problem mit der Waffe des Kunden per Korrespondenz per E-Mail oder vorzugsweise über Facebook Messenger zu diagnostizieren und zu beheben. Viele unserer Teile erfordern einige Anstrengung, Geschicklichkeit oder Erfahrung, um sie zu installieren, sowie grundlegende Handwerkzeuge. Wir haben viele Anleitungsvideos produziert, die zeigen, wie man mit bestimmten Problemen während der Installation umgeht, und es gibt eine riesige Support-Community auf Facebook und Discord.

Wir erstatten keine Teile aufgrund von Benutzerfehlern oder der Unfähigkeit des Kunden, sie korrekt zu installieren.

Die Installation unserer Hochleistungsteile in einem Abschnitt der Waffe kann nur eine Schwachstelle oder einen Fehler hervorheben, der bereits in einem anderen Bereich der Waffe vorhanden war und jetzt behoben werden muss, um die optimale Leistung wiederzuerlangen.

Kompatibilität

Alle unsere Teile sind auf Kompatibilität mit den Standardkomponenten von KJW KC-02 ausgelegt. Wir erstatten keine Teile zurück und übernehmen keine Verantwortung für Fehler, die durch Inkompatibilität mit anderen Aftermarket-Teilen, wie z. B. Magazinadaptern, verursacht werden. Die Verantwortung liegt beim Kunden, die notwendigen Anpassungen an den ausgewählten Komponenten vorzunehmen, damit sie alle zusammenarbeiten.

Indem Sie weiterhin unsere Teile kaufen, stimmen Sie als Kunde allen oben genannten Punkten zu.

.

Pre-Orders, Problems, Delivery, Shipping and Refunds

How we do things around here

If you've come to this page, it's probably because you've got a problem. I'll say straight off, we are not like Amazon or Evike or any other typical large retail or airsoft shop. We are currently just 2 guys, so when talking to us, remember you are talking to the directors of the company as well as the people dispatching your order as well as the people that designed the parts. There is no supervisor above us, there is no complaints department. We hold ultimate power here. If you are abusive or rude when talking to us, expect a straight answer, or we will just cease communication. In extreme cases, we will BLACKLIST you, meaning any future orders in your name will be rejected. We are professionals, but we are also humans, just doing our best here. 

RogueWorx is primarily a "design and engineering" company, not retail. We do not have a huge warehouse full of parts ready for immediate dispatch. Quite the opposite. All our parts are produced in small batches of 100 - 200 pieces, in 10+ colours and patterns, which means we often have LESS THAN 10 of any single part in a particular colour. Things go out of stock very often, and will often stay out of stock for a couple months if we are busy funding other parts. So grab what you want when you see it in stock as it may not be there tomorrow!

Almost everything we sell is designed and manufactured by us. There are very few things we sell which are not manufactured by RogueWorx. As such, we know EVERYTHING about our parts. Do not try to convince us our parts are faulty. We manually inspect every single piece. We've had less than 10 faulty parts sold since 2016. 99.99% of problems are due to USER ERROR. 

Pre-Orders

If your order conatins a PRE-ORDER item, then your whole order will not ship until all the products are ready. If you want items to ship seperately, you have to place multiple seperate orders and tell us you want them kept separate, as we often tidy up our order queue by combining orders to save you shipping costs.

Shipping

Shipping cost is based on weight and we only use tracked/signed services with sufficient insurance coverage for the value of the order.

Flat rate express courier options are also available. These are manually processed outside of our automated website systems, price is not based on weight, hence the high cost.

We usually dispatch orders twice a week depending on volume of orders. If we have very few orders incoming, this may only be once a week.

This means that even if the delivery service (for example, Royal Mail 1st Class) says "next working day", this only reflects how long the package will take to arrive once it has been dispatched by us. Choosing an express courier option does not mean your order will be processed the same day. This is a part-time business, we have main careers and families that come before airsoft parts.

Our standard international shipping takes approximately 2 weeks, but can be as long as a month, given the COVID-19 situation. Canada is the slowest country in our experience, they hold packages in customs for up to a month. 

All of our delivery services that use Royal Mail and national postage services have no control of the parcels after they have been dispatched. We cannot re-direct your order because you entered the address wrong after it has been dispatched.

Lost Orders

In the event your order is undelivered, it will be returned to us by the "Return To Sender" function which usually takes a few weeks, whereupon we can send the parcel again to a new address if necessary. We may charge you for the re-delivery.

In the event your order is lost, after sufficient time has elapsed (typically 4 weeks for international orders), we will submit a Royal Mail "Lost Item" claim which will either find the parcel or payout an insurance cheque to us, whereupon we will refund your order.

We do not replace lost orders "like-for-like" as our inventory of parts is often so limited that we cannot guarantee a replacement is available. We will refund your order, not replace.

Faults and Returns

Any part which has been custom-made to a customer's specification, such as custom laser engraving or custom anodising, will not be eligible for a refund unless the part is proven to be faulty.

If a customer wishes to return any non-faulty items for a refund, they must be in an unused, re-saleable state and the customer will pay the return postage. We do not refund "used" condition parts.

If a customer believes a Rogueworx part to be faulty, our primary course of action is to help diagnose and fix the problem with the customer's gun by correspondence over email or preferably Facebook Messenger for speed. Many of our parts require some effort, skill or experience to install, as well as basic hand tools. We have produced many guide videos showing how to deal with certain problems during installation and there is a huge support community available on Facebook and Discord.

We do not refund parts based on user-error or inability of the customer to correctly install them.

Installing our high-performance parts in one section of the gun may just highlight a weakness or fault that already existed in another area of the gun that now needs to be fixed to regain optimal performance.

Compatibilty

All of our parts are designed based on compatibility with the standard KJW KC-02 components. We absolutely do not refund parts or accept responsibility for faults caused by incompatibility with other aftermarket parts, such as magazine adaptors. The responsibility lies with the customer to make the necessary adjustments to their chosen components to make them all work together.

By continuing to purchase our parts, you, the customer, agree to all of the above.