GENESIS™ KC-02 VSR HOP-UMBAUSATZ V5

  • Im Angebot
  • Normaler Preis £120.00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


BATCH 4 JETZT BEREIT

AKTUELLE DESIGNVERSIONEN -

V6 KC-VSR DÜSE, V5 GENESIS HOP-EINHEIT, V3A HOP-RAD.

Die Hopfeneinheiten in diesem Batch sind alle GOLD, die Düsen in diesem Batch sind alle ROT. Hopfeneinheiten und Hopfenräder werden mit einer neuen CNC-Gravur versehen, nicht weiß gelasert. Hop-Räder aus dem normalen Lagerbestand sind SCHWARZ, es sei denn, sie werden als Teil eines Underlever-Pakets gekauft.

Uns ist ein Kompatibilitätsproblem zwischen der V5-Hop-Einheit aus dieser Charge und dem V3, V3.1 Tanuki HPA MP5-Adapter bekannt. Die Details des Problems und die entsprechende Fehlerbehebung finden Sie hier. Das neue Adapterteil, das wir mit Tanuki entwickelt haben, finden Sie hier. 

AUF DIESER SEITE GIBT ES WEITERE BILDER - KLICKEN SIE AUF DEN KLEINEN PFEIL, UM DIE FOTOROLLE ZU SCROLLEN!

Dies ist ein 13-teiliges Kit, das Sie mit allen Teilen versorgt, die Sie benötigen, um Ihren KJW KC-02 mit der Vielzahl von VSR/GBB-Hopfengummis und VSR-Fässern in der Airsoft-Welt kompatibel zu machen (da der Standard-KC -02 Fass, Gummi und Hopfeneinheit sind Eigentum des KC-02), aber auch soooo viel mehr! Über ein Jahr Entwicklungs- und Testarbeit sowie ein umfangreiches Beta-Testprogramm mit Airsoft-Tech-Experten auf der ganzen Welt stecken in diesem Kit.

Sie können sich hier das Walk-through- und Installationsvideo ansehen: https://youtu.be/ygNopQaoDgY

Das Diagramm in den Bildern erklärt viele Details jedes Teils, hier ist ein hochauflösender Download-Link dafür: https://www.dropbox.com/s/zp9uob1gqx8fll6/Genesis%20promo%20A3% 20b.png?dl=0

V5 Genesis-Kit enthält jetzt 2 Zylinder-Querstifte - glatt und gerändelt. Sie können auswählen, welchen Stift Sie bei der Installation des Zylinders verwenden möchten. Der gerändelte Stift bietet den besten Sitz und die beste Abdichtung, kann jedoch schwierig einzuschlagen sein. Der einfache Stift ist viel einfacher zu installieren, muss jedoch MIT DÜNNEM FLÜSSIGKLEBER VERSIEGELT werden, um zu verhindern, dass Gas austritt und am Verschlussträger schleift .

Der Bausatz enthält 13 Teile:

  • KC-VSR Zylinderdüse V6, 7075 CNC Aluminium, ROT eloxiert
  • Genesis Hopfeneinheit V5, 6061 CNC Aluminium, GOLD eloxiert
  • Diadem Hop Wheel V3A, 7075 eloxiertes CNC-Aluminium
  • 3 x Hop-Tasten: Bogen, Brücke, Flach. 6061 eloxiertes CNC-Aluminium
  • 3 x Durchflussbegrenzer: Niedrig (grün), Mittel (blau), Hoch (rot). 6061 eloxiertes CNC-Aluminium. (Die maximale Leistung wird erreicht, wenn überhaupt kein Durchflussbegrenzer verwendet wird)
  • 2 x 3 mm Neodym-Magnete, zur Verwendung mit Standard KJW Hop Wheel
  • 1 x 2,5 mm gerändelter Zylinderstift aus Stahl
  • 1 x 2,5 mm glatter Stahlzylinder-Querstift

Dieses Kit löst Probleme mit schlechter Luftdichtung, löst das Problem von kaputten Zylindern, ermöglicht eine bessere Kontrolle des Hopfendrucks und der Einstellungsauflösung, ermöglicht die Verwendung einer großen Auswahl vorhandener VSR-Hopfengummis und -fässer und viele andere kleine Verbesserungen der Funktionalität . Es ist ein Quantensprung nach vorne in der Leistung und Aufrüstbarkeit der KC-02-Plattform, der noch nie zuvor erfolgreich durchgeführt wurde.

Tests haben gezeigt, dass Hopfengummis mit einer Härte von 60 Grad sich am besten für diese Hopfeneinheit eignen, da sie bei schwerer Munition wie z als 0,36 g - 0,4 g Gewicht.

70-Grad-Hopfengummis sind NICHT ratsam, da sie normalerweise zu massivem Überspringen und Überempfindlichkeit des Einstellrads führen, selbst bei einem Gewicht von über 0,45 g.

Dieses Kit erfordert etwas Geschick und spezielle Werkzeuge, um es zu installieren. Der schwierigste Teil ist das Einführen des Rändelstifts in den Zylinder, ohne den Zylinder zu beschädigen. Wir empfehlen dringend, das Anleitungsvideo (https://youtu.be/ygNopQaoDgY) anzusehen, um Ihnen zu zeigen, was wir meinen. Wir haben einen Hammer- und Schlagsatz verwendet, um unseren zu installieren, aber unsere Beta-Tester berichteten, dass es einfacher ist, den Stift mit einem Schraubstock sehr vorsichtig in Position zu drücken. WIR WERDEN KEINE TEILE ERSETZEN, DIE SIE WÄHREND DER MONTAGE BESCHÄDIGEN, SEIEN SIE VORSICHT, WIR HABEN KEINE ERSATZTEILE.

Die neuesten Verbesserungen des Genesis-Kits sollten die Einarbeitungszeit nach dem Einbau der neuen Teile reduzieren, jedoch kann für einige Minuten noch eine manuelle Trockenlagerung erforderlich sein. Wir empfehlen, die Pistole reichlich zu schmieren und dann das Innere der Pistole zu reinigen, sobald sie reibungslos läuft.

Der häufigste Bereich, der Probleme verursacht, ist die Oberseite Ihres Abzugsmechanismus über dem Ventilstößel, wo der Zylinder über die Oberseite des Abzugsmechanismus gleitet. Dieser Bereich hat normalerweise einige grobe Gussteile in den Ecken, die sich abnutzen müssen, um dem neuen Zylinder zu entsprechen. Dies ist kein Problem für jeden, aber einige unserer Betatester haben zuerst eine Datei verwendet, um diesen Bereich zu glätten. Wir haben festgestellt, dass es mehr als ausreichend war, die Waffe ein paar Dutzend Mal zu stapeln und zu reinigen, gefolgt von einem kurzen Schießen auf die Waffe, um diesen Bereich auf die neuen Teile zu schneiden.

Bei Fragen kontaktiere uns wie immer über Facebook.

Fass- und Hopfen-Gummikombinationen haben wir getestet und bestätigt, dass sie passen, obwohl die Leistung variiert:

  • 60 Grad Flamingo Gummi + ML Crazy Jet Lauf
  • 70 Grad Flamingo-Gummi + TNT-Lauf (Brücke entfernt)
  • 60 Grad G&P VSR Gummi + Prometheus AEG Lauf
  • 60deg TM VSR Gummi + R-Hop Prometheus VSR Lauf
  • 70deg ML Autobot Gummi + ML Crazy Jet Lauf (überspringt 0,45g Munition)
  • 60 Grad ML Autobot Gummi + ML Crazy Jet Barrel
  • 60 Grad PDI-Gummi + R-gehopfter PDI-Lauf
  • Laylax lila Gummi + Laylax 6.03 Lauf
  • 60deg ML Monster Gummi + Laylax Lauf
  • 60deg ML Delta Gummi + Laylax Lauf

BITTE BEACHTEN: Bringen Sie den Metall-C-Clip nicht am Hopfengummi an, der mit Maple Leaf Hopfengummis geliefert wird. Es ist nicht notwendig und führt zu Problemen beim Radfahren, da der Griff an der Düse zu fest ist.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review

GENESIS™ KC-02 VSR HOP CONVERSION KIT V5

  • Sale
  • Regular price £120.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.


BATCH 4 NOW READY

LATEST DESIGN VERSIONS -

V6 KC-VSR NOZZLE, V5 GENESIS HOP UNIT, V3A HOP WHEEL.

The hop units in this batch will all be GOLD, the nozzles in this batch will all be RED. Hop units and hop wheels will feature new CNC engraving, not lasered white. Hop wheels from normal stock will be BLACK unless purchased as part of an Underlever package.

We are aware of a compatibility problem between the V5 hop unit from this batch and the V3, V3.1 Tanuki HPA MP5 adaptor. The details of the problem and the relevant fix can be found here. We are working with Tanuki to develop and distribute a new part for his adaptor that will be available soon. 

THERE ARE MORE PICTURES ON THIS PAGE - CLICK THE LITTLE ARROW TO SCROLL THE PHOTO REEL! 

This is a 13-piece kit that provides you with all the parts required to make your KJW KC-02 compatible with the wide variety of VSR/GBB hop rubbers and VSR barrels out there in the airsoft world, but also does soooo much more! Over a year of development and testing went into this kit, as well as an extensive beta-testing programme with airsoft tech experts around the world.

You can watch the walk-through and installation video here: https://youtu.be/ygNopQaoDgY

The diagram in the pictures explains much of the detail of each part, here's a high-res download link for it: https://www.dropbox.com/s/zp9uob1gqx8fll6/Genesis%20promo%20A3%20b.png?dl=0

V5 Genesis kit now includes 2 cylinder cross-pins - plain and knurled. You can pick which pin you want to use when installing the cylinder. The knurled pin gives the best fit and seal but can be difficult to hammer in. The plain pin is much easier to install but will need to be SEALED IN PLACE WITH THIN LIQUID SUPERGLUE to stop it leaking gas and stop it dragging on the bolt carrier.

The kit contains 13 parts:

  • KC-VSR Cylinder-Nozzle V6, 7075 CNC aluminium, RED anodised
  • Genesis Hop Unit V5, 6061 CNC aluminium, GOLD anodised
  • Diadem Hop Wheel V3A, 7075 anodised CNC aluminium
  • 3 x Hop Keys: Arch, Bridge, Flat. 6061 anodised CNC aluminium
  • 3 x Flow Restrictors: Low (green), Medium (blue), High (red). 6061 anodised CNC aluminium. (Maximum power is achieved by not using a flow restrictor at all)
  • 2 x 3mm neodymium magnets, for use with standard KJW hop wheel
  • 1 x 2.5mm knurled steel cylinder cross-pin
  • 1 x 2.5mm plain steel cylinder cross-pin

This kit solves problems with poor air seal, solves the problem of broken cylinders, allows greater control of hop pressure and adjustment resolution, allows use of a huge range of existing VSR hop rubbers and barrels, and many other small improvements in functionality. It is a quantum leap forward in the performance and upgradeability of the KC-02 platform that has never been done successfully before.

Testing has shown that 60 degree hardness hop rubbers are best suited for this hop unit due to the amount of pressure it applies when using heavy ammo such as 0.36g - 0.4g weights.

70 degree hop rubbers are NOT advisable as they usually result in massive over-hopping and over-sensitivity of the adjustment wheel, even with 0.45g+ weight.

This kit does require some skill and special tools to install. The most difficult part is inserting the knurled pin into the cylinder without damaging the cylinder. We highly recommend watching the guide video (https://youtu.be/ygNopQaoDgY) to show you what we mean. We used a hammer and punch set to install ours, but our Beta testers reported it is easier to do very carefully with a vice to press the pin into position. WE WILL NOT BE REPLACING PARTS YOU DAMAGE DURING ASSEMBLY SO BE CAREFUL, WE DO NOT HAVE SPARES.

The latest improvements to the Genesis kit should reduce the amount of bedding-in time required after installing the new parts, but some manual dry-racking may still be required for a few minutes. We recommend plenty of lubrication then cleaning inside the gun once it cycles smoothly.

The most common area to cause problems is the top of your trigger mech above the valve striker where the cylinder slides across the top of the trigger mech. This area usually has some rough casting in the corners which needs to wear down to suit the new cylinder. This isn't a problem for everybody but some of our beta testers used a file to smooth this area first. We found that racking the gun a couple dozen times and cleaning, followed by just shooting the gun for a while was more than sufficient to cut this area to the new parts.

As always, contact us via Facebook if you've got any questions.

Barrel and Hop Rubber Combo's we've tested and confirmed they fit, though performance varies:

  • 60deg Flamingo rubber + ML Crazy Jet barrel
  • 70deg Flamingo rubber + TNT barrel (bridge removed)
  • 60deg G&P VSR rubber + Prometheus AEG barrel
  • 60deg TM VSR rubber + R-hop Prometheus VSR barrel
  • 70deg ML Autobot rubber + ML Crazy Jet barrel (overhops 0.45g ammo)
  • 60deg ML Autobot rubber + ML Crazy Jet Barrel
  • 60deg PDI rubber + R-hopped PDI barrel
  • Laylax purple rubber + Laylax 6.03 barrel
  • 60deg ML Monster rubber + Laylax barrel
  • 60deg ML Delta rubber + Laylax barrel

PLEASE NOTE: Do not install the metal C-clip on the hop rubber that comes with Maple Leaf hop rubbers. It is not necessary and will cause cycling problems as the grip on the nozzle will be too tight.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review